11. April 2011

Der grosse Bloglawinenschreck

Na wie geht's uns denn? Nachdem ich euch die letzten Tage hier mit Textwällen erschlagen habe, muss ich erstmal neue Energie mir beschaffen, die Idee, ein bisschen was über meine neugekauften Mangas zu erzählen, kam auch verdammt spontan daher. In naher Zukunft kann ich das sowieso nicht fortführen, da ich mir nicht dauerhaft neue holen kann, sonst geh ich ja noch total pleite.

Ich tu mich derzeit etwas mit dem Lesefluss von FourSwords schwer, möglicherweise bin ich SEHR ausgepowert. Mir fiel aber gleich etwas wirklich Tolles auf, nachdem Link das Schwert der Vier sich genommen hat, abgesehen davon, dass man Red, Vio, Blue und LinkGreen nicht voneinander unterscheiden kann dank schwarzweiss, sie haben auch alle eine eigene Persönlichkeit, bzw haben Link's dickschädelige Charaktereigenschaften unter sich aufgeteilt, was eine interessante Anhäufung schwertschwingender Verrückter hervorbringt, hoffe das bleibt auch weiterhin so spassig.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen