7. Juni 2011

Zahnterror Vier - Unerträgliche Spritze und andere blutige Scheisse

Und damit wäre der Mist schon zum grössten Teil überstanden, das Bescheuertste kommt aber erst noch. Jedenfalls war die Spritze dieses Mal sehr anders, in dem Bereich wo sie mir eingestochen wurde, hat sich spürgeschmacklich in Spinnennetzform etwas ausgebreitet, das so schmeckt wie ich mir Gift vorstelle, grausam war das! Und es geht durch die einsetzende Wirkung der Betäubung nicht einfach weg, es war das einzige was ich da noch gespürt hab. Dann nach langer Wartezeit diese grässliche Luft in der Nase die beim trockenen Bohren aufzusteigen scheint, riecht etwas wie angekokelter Schimmel auf Stinktier-Aroma, gemischt mit frischem Blasewind. Ich wusste dieses Mal nicht mehr ob ich nicht doch falsch bin und auf der Folterbank liege, denn an der linken Seite, diesmal unten, haben die auch extrem am Kiefer gezerrt, unerträgliche Anspannung, deren Nachschmerzen ich jetzt nicht bemerke, aber das werd ich noch wenn das nachgelassen hat, wahrscheinlich dauert das mal wieder eine Woche. Zur Krönung bin ich blutend gegangen, klar, lange hats nicht gedauert und so viel war's auch nicht aber wie kann solcher Müll denn passieren?

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen