29. Juni 2011

Der grüne Klempner aus der Röhre

Hallöchen~
Ja ich dachte mal, ich meld mich mal mit einem Bildchen. Hab unglaublichen Gefallen an dem CMYK-Farbprofil gefunden, warum hat mir nie jemand gesagt, dass das so toll ist? Ehrlich, damit ist Farbensuche für Licht und Schatten der reinste Spaziergang, tolle Erfindung. Und da hab ich mir vorgestern einfach mal Grün geschnappt und mit ein paar Tönen geschmiert, nach etwas Feinarbeit ergab sich dann ein Bild von einer schönen Wiese, sogar später mit Baum und einer Sonne bei den zuvor gemalten Wolken. Das ist alles etwas, das ich mit traditionellen Zeichenmitteln nie erschaffen könnte... tja die Wunder der digitalen Kunst, radierbare Wasserfarbe und Ebenen ohne Folie.

Ich bin echt begeistert. Und einigen anderen scheint es auch zu gefallen, also hab ich noch ein weiteres Bild gemacht. Eigentlich das gleiche Thema, doch was dann passierte, hatte ich gar nicht erwartet, denn mir wurde gleich von Zweien gesagt "Das sieht aus wie Mario.", und weil nicht nur einer so dachte... hab ich eben mal eine Röhre auf den Rasen gestellt, später hat sich Luigi dazugesellt. Letztendlich kam das folgende Bild dabei raus, das ich gerade frisch auf Pixiv geladen habe, um ein bisschen Statistik darüber zu bekommen wenn ich es auf die Menge loslasse, wie gut es Views abstaubt, welche Bewertungen hamstert es, schon ein bisschen spannend.

~Nicht mehr verfügbar~

Ja ich weiss, das L-Symbol auf der Mütze sieht eigentlich ein wenig anders aus. =D

Die Vollansicht in 1280x1280 gibts leider nur für Mitglieder, haben die so geregelt, kann ich herzlich wenig für. Vielleicht stell ich es noch in nem Thread vor und lads dann bei mir in der Grösse hoch dafür. Jetzt lass ich euch aber erstmal damit alleine und lass meine Finger entspannen.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen