16. Juni 2011

Beisserhorror - Die fünfte Saga des tauben Drills

So, Termin 5 ist geschafft. Und damit ist erstmal Ruhe bis geschätzt September, denn der letzte Zahn der gemacht wurde, hat einen beschädigten Nerv, der jetzt getötet wird und dann muss der raus, na super. Ausserdem wurde ich gewarnt, dass ich heute Zahnschmerzen bekommen könnte, na WUNDERBAR! Ist Zahnbehandlung eigentlich darauf ausgelegt, dass es mir nachher SCHEISSE geht!? Natürlich hat die Spritze mal wieder einmalig super gewirkt, um nicht zu sagen zu gut, Bohren mag zwar ohne Probleme verlaufen sein, aber trotzdem ist jetzt mein halbes Gesicht wieder vertaubt. Ich darf sowieso nichts essen aber ich kann nichtmal ordentlich was trinken, ohne hier halbe Ãœberschwemmung zu veranstalten weil ich keine Koordination in dem Zustand habe dafür. Wie soll ich damit dann erst mittagessen? Ja ich darf um 1 wie gewohnt wieder mampfen, aber das wird wieder eine schöne Katastrophe werden! Und das grade wenn Bratnudeln für heute vorgesehen sind.

Zahnkotzeinträge hiermit pausiert, denn es steht wie gesagt nichts weiter an.

Demnächst ist dafür mein nächster Termin in Dresden... und das wird zwar Shopping nach sich ziehen aber ich bin doch immernoch verdammt GELDAUSGEBRANNT!

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen