23. Juni 2011

Was LPer an ihren Zuschauern ändern können

Das ist unter anderem der Wortschatz der AUFMERKSAMEN Zuschauer. So auch meiner. Doch erstmal zur Manga-Ausbeute meiner Shoppingtour heute:

 ★ Devil of the Victory [3]
 ★ Zelda Minish Cap
 ★ Professor Layton [2]
 ★ Maid-sama [1] (Sonderangebot 1,95)
 ★ Maid-sama [2]
 ★ Otomen [5]
 ★ Twinkle Stars [2]

Somit stehen jetzt noch mehr meiner Reviews aus... wann die kommen? Fragt bitte nicht. Ausserdem hab ich im Karstadt bei den Plüschies direkt neben der Videogamesabteilung eine flauschige Katze in leuchtstarkem Orangebraun gesichtet und musste sie einfach kaufen, ich überlege noch, wie ich sie nennen werde. So kuschelig!

Aber apropo Videogames, ich hab endlich mal einen Nintendo 3DS testen können, im Saturn in den ich seit dem Umbau zum ersten Mal reingeschaut habe, gabs Pilotwings und die ARGames. Da ich so erschöpft war, konnte ich den 3D-Effekt leider nur sehr schwer wahrnehmen, bekams dann aber doch hin. Ausserdem macht das Zielscheibenschiessen irgendwie total Spass. Geld für 3DS mit Spielen kann ich jetzt allerdings nicht auslegen, leider, sonst hätt ich schon einen.

War natürlich auch toll essen, Dachrestaurant Karstadt wie immer, die übliche Nudel-Reis-Zusammenstellung mit einer Menge Gemüse und Putenfleisch, live zubereitet. Sauce? Natürlich SCHARF! Und Glückskeks inklusive.

So jetzt werd ich aber endlich Professor Layton Band 2 lesen, der Rest folgt danach.

Der nächste Termin wegen dem ich wieder Zeit haben werde dafür ist schon nächste Woche, ausnahmsweise, aber ich bin jetzt in Bargeld ausgebrannt undzwar RICHTIG.

Und damit kommen wir zum anderen Thema, der Beeinflussung durch LPer, hätt ich fast vergessen. Ich habe heute zig Sprüche abgelassen die ich seit 2009 gelernt habe und sei es nur UNGLAUBLICH TIEFGRÜNDIG, WUNDERBAR oder MEHR RAKETEN, natürlich auch EINFACH SO und eine extreme Menge weiterer Gelegenheiten boten sich mir, diesen und viel mehr Mist vom Stapel zu lassen. Dass WEIL BAUM nicht dabei war wundert mich jetzt aber doch.

Bis zum nächsten Eintrag, morgen gibt es möglicherweise Clip der Woche, sollte ich etwas finden und mir auch merken oder notieren.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen