25. Mai 2011

Zahnterror Drill, Take Zwei - Nasenmisshandlung

Meine Güte, was soll das? Die einzige Spritze heute mag zwar super schnell gewirkt haben, aber dafür auch viel zu gut und ZU WEIT, die rechte Hälfte meiner Nase ist mitbetäubt worden und das fühlt sich dermaßen scheisse an, ich hätte allen in der Praxis die Köpfe abreissen sollen dafür!

Dagegen verlief die Behandlung heute wesentlich weniger nervend, der einzige behandelte Zahn hat zwar etwas gebraucht aber hab letztendlich eh nichts so richtig Krankhaftes gemerkt. Der wirkliche Terror ist die Bohrerei mit dem Wasser, mir wurde gesagt das liesse sich nicht vermeiden zum Anfang, hab ich dann hingenommen und es ging trocken weiter. Keine Schmerzen, aber dieser elende Bohrer hat meinen Kopf innerlich total durchgeschüttelt, es ist wie wenn man sich ein Gamepad mit extrem starkem Vibrationsmotor an den Kopf halten würde, das konnte ich noch mehr als genug spüren, es ist grässlich.

Jetzt sitz ich hier mit halbtaubem Gesicht und das wird noch wenns bescheuert kommt bis morgen nur langsam besser werden. Die Spritze mir zu geben, tat diesmal im Vergleich zum ersten Mal unglaublich weh, daran merk ich schon, dass die Stelle ungünstig war und vorallem der Wirkungsbereich, denn der untere Teil meiner Futterluke ist noch halbwegs topfit.

Dank diesem Mist kann ich mir nichtmal in aller Privatsphäre die Nase putzen, krieg das einfach nicht auf die Reihe, und das in der Heuschnupfensaison, vielen Dank auch.

Ohne Zahnbehandlung gings mir jahrelang besser, die gleiche Menge scheisse gehts mir innerhalb weniger Tage, hätte man diese teuren Termine, die man sogar bezahlen muss wenn man nicht kommt, nicht hinter meinem Rücken gemacht, würd ich auch nie wieder zu einem Zahnarzt gehen.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen