26. Mai 2011

Die Form springt

Erst fast gar nichts los und jetzt schreiben einige Leute auf Formspring mir doch regelmäßig mal Fragen. Wisst ihr was? Das gefällt mir. Im Gegensatz zu manch anderer "Sozialer Plattform" finde ich die Kommunikation auf FS ziemlich toll und wer es unbedingt geschickt drauf anlegt, kann auch mehr über Person X erfahren, ob normale oder komische Details.

Aber wenn ihr bezüglich der Einträge hier was schreiben wollt, steht euch hier immernoch die Kommentarfunktion offen (sollte sie zumindest), dazu müsst ihr nicht zu Formspring rüber gehen, soviel mal besser noch nebenbei erwähnt.

Na dann, wir sehen uns dann morgen hier wieder wenn ich einen neuen Clip der Woche haben sollte... oder irgendwas anderes schreibe.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen