20. Mai 2011

[YT] Clip der Woche KW20

Mal sehen, ob ich das jetzt jede Woche machen kann, ansonsten fänd ich das selbst auch nicht weiter schlimm. Diesmal ein Video, das nicht mehr ganz neu ist, "Fass Sie nicht an" war ja noch verdammt frisch, das hier hat jetzt fast ein Jahr auf dem Buckel. Heute geht es um den gequirlten Käse, der entsteht, wenn man Texte sehr oft durch Onlineübersetzer jagt, hab ich selbst schonmal versucht, aber das Ergebnis war nie so herrlich bekloppt wie hier:

Quervater und der Kuchen des Marmors



Zugegeben habe ich sehr lange überlegt was ich eigentlich hier für ein Video vorstellen will und ich hatte dieses hier dabei irgendwie verdrängt, ich würde mal behaupten es ist eine der besten Sachen die ich diese Woche geschaut habe.

Alle im Rahmen der "Clip der Woche" vorgestellten Videos haben sofern nicht anders angegeben rein gar nichts mit mir zu tun sondern repräsentieren Videos, die mir besonders gefallen.

...Mangaview? Schlagt mir doch mal vor, mit welchem ich als Nächstes ankommen soll. Was ich gekauft habe, habe ich gesagt und ich will mal sehen, ob ihr zu etwas Interaktivität bereit seid. Bis zum nächsten Eintrag.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen