18. Mai 2011

Mega Drill Salve! Shikai no Goumon

Nein das ist jetzt kein neuer Titel für nen Manga oder sowas. Ich war beim Zahnarzt... und herje ist das schrecklich. Ja ich war da ewig nicht mehr, besonders bei diesem. Mir war die ganze Zeit über und jetzt immernoch übel, verbunden mit Bauchschmerzen, ich muss mich zusammenreissen und meinen Magen zur Ruhe kommen lassen. Bis Mittagszeit darf ich nichts essen, ist ja normal, und... einige wissen es, ich verzichte prinzipiell fast jeden Tag im Jahr aufs Frühstück, bin ja auch gar nicht früh wach. Ein Fehler heute, vorher nichts zu mir zu nehmen, sag ich euch.

Die Behandlung war die reinste Katastrophe, nach einem harmlosen Röntgenbild (die Aparatur dafür hört sich amüsant an! òO) wollte ich für die heute zu behandelnden beiden Beisserchen eine Betäubungsspritze, also eingeführt (von wegen Pieksen, ich hab davon kaum was gespürt, ich bin wohl gegen sowas resistent, erinnerte mich an meine letzte Impfung, genauso schmerzfrei =O), aber wirklich geholfen hat sie nicht, als ein paar Minuten später der Scheiss losging. Okay, dachten wir uns, also haben die noch eine nachgesetzt, weil die erste leichte wahrscheinlich gar nicht wirken wollte. Da hab ich schon eher gemerkt, dass mir im Mundbereich alles erdenkliche schwindet was man spüren kann und die rechte Hälfte wurde fast schon taub, aber geholfen hat das gegen die feuchte Bohrphase leider nicht, ich kam mir vor wie auf der Folterbank. So wie in meiner Erinnerung an letztes Mal und da waren noch keine Spritzen im Spiel... wann auch immer das war, es sind paar Jahre, ja hätt ich vielleicht nicht machen sollen.

Jetzt gehts mir so bescheuert wie ewig nichtmehr. Rein von Schmerzbekämpfung her wäre das Behandeln der Zähne gar nicht nötig gewesen, denn Zahnschmerzen spüre ich sogut wie überhaupt gar nicht (auf abnormal Hartes beissen ist schlimmer als das), die Behandlung dafür wohl umso deutlicher. Aber es soll ja nicht alles nacheinander vergammeln, nè? x_X

Das war jetzt mal was ziemlich ungewöhnliches für diesen Blog, aber... ich hoffe, mir rennen nicht die Leser davon. :'D

Bis zum nächsten Eintrag, ich hoffe, wenn ich wieder fit bin, mach ich endlich wieder Mangaviews...

Und jetzt gönn ich mir ne Flasche Wasser, bevor mir noch Kotze hochschiesst verdünne ich lieber die Magensäure.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen