1. Februar 2012

GameBlog::Verderben - Zenitarium

Konban~Lucky!

Also irgendwie dachte ich mir, ich könnte doch versuchen, wenn ich irgendwas neues an meinem Spielchen mache, egal was es ist, das hier vorzustellen. Schwerer gesagt als irgendwie getan, mal sehen, wie es wird und ob jemand hier Vorbeischneiendes eigentlich Interesse daran hat.

Derzeit hab ich malwieder einiges an Grafiken zusammengekratzt und baue an Entwürfen für einen neuen Ort, das "Zenitarium", den genauen Standort weiss ich noch nicht. Ein paar aktuelle Bilder hierzu:

~Bild gerade nicht verfügbar~
Meine Idee einer Verzweigung hinter dem Eingang. (Click to Zoom)


~Bild gerade nicht verfügbar~
Ein kleiner Zwischenraum.


~Bild gerade nicht verfügbar~
Dieses Zimmer wird wahrscheinlich direkt darüber liegen.


~Bild gerade nicht verfügbar~
Der gleiche Abschnitt InGame mit allmöglichem Effektgedöhns.


~Bild gerade nicht verfügbar~
Gerade erst entstanden, der Raum der Nacht.


Welchen Nutzen es genau haben wird, wird sich wohl ergeben, irgendwas spinnt mir im Kopf schon noch durch, viel kann und würde ich jetzt auch noch gar nicht dazu sagen wollen. ^-^

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen