1. Juli 2011

Die verwirrendste Timeline ever schlägt zurück

Skyward Sword erwartet uns, das halbmäßig überarbeitete OoT3D ist draussen, Emero und Leecat spielen die Oraclespiele und was treib ich? Ich hab mir die Zwillingsbände zu den beiden Spielen angeschafft, also den zu Ages und den zu Seasons. Ansonsten... hab ich keine gekauft, hab es ja gewusst und gesagt, dass da jetzt eher weniger kommt... aber teils lag es auch daran, dass die soviel einfach nicht hatten im Hugendubel wieder. Von Prinzessin Sakura #5 keine Spur (auch von anderen Sachen), während sich Band 6 anhäuft wie sonstwas und ihn keiner kauft, ist ja auch klar, hat anscheinend kaum jemand von denen die 5 ergattern können die den sechsten auch im Hugen kaufen wollen.

Ach apropo Hugen... der Mangabereich ist ja jetzt umgezogen. Undzwar ein Stockwerk weiter nach oben, in eine supertolle Ecke wo sehr viel Platz ist und dann gibt es jetzt auch einen eigenen Platz für Artbooks und Zeichenlektüre, find ich nett. Und gleich nebenan tummelte sich die Invasion der DOFUS-Plüschfiguren, sind zwar putzig aber ich habe keinen davon mitgenommen, weder spiel ich das Game dazu, noch kenn ich mich damit sonst irgendwie aus.

Wettermäßig... da ich Wetter irgendwie mit in die Tags gehauen hab... war es komisch. Etwas dunkelwölkig, überhaupt nicht sommertypisch. Ich habe schon erwartet, es würde regnen, na zum Glück Fehlanzeige, hab nur einen einzigen Nieseltropfen auf die Birne bekommen... auf dem Weg zum Karstadt, also recht früh.

Jetzt schaue ich den heutigen LP-Kram von Sui, Koshi und mal sehen von wem noch... und bin dann hoffentlich erholt genug, um noch irgendwas zu schaffen. Bis zum nächsten Eintrag!

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen