3. Juli 2011

Blocksatzschnupfen

Bin plötzlich erkältet... ob das wohl am schlechten Wetter liegt? Weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber das hier ist alles andere als sommerlich, aber auch das wär mir nicht sonderlich lieb, von zuviel Hitze dreh ich genauso durch, wie wenn ich mich nachts wegfriere, weil die verdammte Heizung nicht anspringen will. Ich leg mich gleich ins Bett, da frostet es nicht so... und habt ihr bemerkt, dass ich den kurzen Eintrag hier mit Blocksatz schreibe? Wär nett, wenn ihr jetzt endlich mal nicht so faul sein würdet und mir sagt, ob sich so der Kram besser für euch lesen lässt oder nicht, sonst immer kann die Zeile ja mittendrin aufhören, weil das nächste Wort zu lang ist und dann ist da so ein Gestaltungsunfall von Freiraum zu sehen.

Bis zum nächsten Eintrag~

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen