8. April 2015

4 Jahre (un)wissenschaftliches Schreibgedöhns!

Oha~Lucky! =D

{[Insert einen riesigen Haufen laute Partytröten]}

Heute Abend um 19:55:27 wird dieser Blog schon ganze 4 Jahre alt. Lässt man mal ganz dreist die langen Pausen außer Acht, dann mach ich das jetzt schon ziemlich lang und ich habe noch lange nicht vor, hier dicht zu machen. ^-^

Ich hab viel ausprobiert, einiges angekündigt, was ich dann nie gemacht habe, schon diverseste Themen behandelt und denke mit den Blogs, die auch ntower-tauglich sind, gar nicht so schlecht zu fahren. Ich würde trotzdem gern wieder mehr unterwegs sein und shoppen, um dann von neu ergatterten Mangas, seltsamen Erlebnissen und Begegnungen oder sonstwas zu reden, leider verschlägt es mich einfach nirgendwo mehr hin und mein Bargeld sagt da auch eher durchgehend nein. Von daher wird das wohl doch leider erstmal ausfallen müssen.

Das hält mich aber alles nicht davon ab, mal eben einfach so kurz vor Jubiläum eine neue Blogreihe zu starten. Wenn ihr hier gelandet seid, habt ihr [Na Logo!] wahrscheinlich schon bemerkt. In dieser Reihe nehme ich mir japanische Spiele vor, die bisher nicht für Europa angekündigt sind oder die es bereits sind, aber noch kein Logo bzw nichtmal einen festen bekannten Namen haben. Falls ihr Vorschläge posten möchtet, was ich mir da vornehmen könnte, nur immer her damit!

Hier gelangt ihr mit einem Klick zu den beiden Posts, die ich bisher veröffentlicht habe:
- #1: Treason Trials
- #2: Project zero 5

Und falls den Eintrag hier ein paar alte Leser möglichst zeitnah entdecken sollten: Fühlt euch herzlichst gegrüßt. =D

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen